Sonntag, 27. Juni 2021

#000.7 – Schöne Ferien

#000.7 – Schöne Ferien


Liebe Leserinnen und Leser,
liebe Freundinnen und Freunde,

einen schönen Sommer mit der Entdeckung von verwunschenen Orten, entweder in der näheren Umgebung oder weiter entfernt, wünsche ich Euch.

Meinen Urlaub werde ich unter anderem dazu nutzen, mein geplantes Buch-Projekt voran zu bringen. Verwunschene Orte werden mich dabei inspirieren. ;-)

Wahrscheinlich schreibe ich in den nächsten Wochen den einen oder anderen Blogbeitrag, aber vielleicht etwas unregelmäßiger. Ihr werdet auf jeden Fall erfahren, wie es mit Sarah im Spiegel der Corona-Pandemie weitergeht.

Genießt die Zeit zum Träumen, aktiv sein, zum persönlichen Austausch mit anderen, der solange schwierig war, und vielleicht auch für neue Inspirationen. Das Pandemiegeschehen verändert sich und es eröffnen sich neue Möglichkeiten. 

Brian Culbertson: The journey

In diesem Sinne bis bald und bleibt weiterhin gesund und munter

Eure Autorin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen