Freitag, 25. Dezember 2020

#000.5 Weihnachtswünsche an alle Leserinnen und Leser

 

#000.5 Weihnachtswünsche an alle Leserinnen und Leser



Liebe Leserinnen und Leser,
liebe Freundinnen und Freunde,

am Ende eines besonderen Jahres nutze ich die Gelegenheit, mich bei Euch für Euer Interesse und Feedback zu bedanken. Das bedeutet mir sehr viel.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und viel Gesundheit in diesen herausfordernden Zeiten.

Dankbar bin ich für die vielen Erkenntnisse, die ich gewinnen durfte, gerne habe ich Euch in Form meiner Geschichten daran teilhaben lassen.

Das Leben strebt stets zum Echten und Authentischen. Diese tiefe Einsicht zieht sich bei mir wie ein roter Faden durch alle Lebensbereiche. Alles, was sich nicht mehr echt anfühlt, darf gerne gehen und Neuem Platz machen. An der Umsetzung hapert es manchmal, weil Ängste im Wege stehen. Dann drehe ich ab und zu eine „Extrarunde“, bis ich verstanden habe, worum es eigentlich geht. Aber meine Strategien, Ängste und ungünstige überholte Überzeugungen zu überwinden, werden immer besser. Dazu hat das regelmäßige Schreiben einen großen Teil beigetragen. Also, ich bleibe dran :-)

Vielen Dank für die ganzen Weihnachtswünsche, Karten, kleinen Präsente und Nachrichten, die mich im Dezember erreicht haben. Ich habe Euch alle sehr lieb und Ihr seid ein wichtiger Teil meines Lebens. Lasst uns noch ganz viel zusammen erleben und Unsinn machen, weil das Leben immer die allerbesten Geschichten schreibt.

In diesem Sinne wunderschöne Weihnachtstage für Euch von der Autorin

Pachelbel Canon in D Major

(unerreicht und wunderschön)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen